o.T. 427

(Foto: genova 2017)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu o.T. 427

  1. Leo Brux schreibt:

    Über allen Friedhöfen
    ist Ruh
    An allen Fenstern spürest du
    kaum einen Hauch
    Das Bienchen verreckt an der Kante
    Warte nur
    stantepede
    ruhest du auch

    Like

  2. genova68 schreibt:

    Ich vergebe den Exportabel-Poesiepreis 2018 an Leo Brux.

    Like

  3. Leo Brux schreibt:

    Dann darf ich mir was wüschen?

    Du hast mir mal vor einigen Jahren einen Link geschickt, mit dem ich die IP-Adressen von Postern orten kann. Der Link ist mir bei einer Neufiguration des Computers verloren gegangen. Du könntest ihn mir nochmal zuschicken.

    Den Preis könntest du so ausloben:

    Wer erkennt NICHT, welches berüüühmte deutsche Gedicht hier respektlos verfremdet worden ist?

    Wer sagt: „Keine Ahnung!“ – Oder wer meint: „Äh, Schiller? Oder Kaffka? Oder Wolfgang von der Adlerwiese?“ – DER (oder DIE) sollte angemessen gewürdigt werden – etwa, indem du dieser Person ein geeignetes Foto widmest.

    Like

  4. Leo Brux schreibt:

    Adresse dann wieder löschen, bitte. ZU einfach möchte ich es den Destruktis doch nicht machen.

    Like

  5. genova68 schreibt:

    Ich werde der oder dem Unwissenden ein Foto widmen, wobei sich an dem Wettbewerb vermutlich niemand beteiligen wird, einfach mangels Blogreichweite bzw. dem generellen Desinteresse der Leser. Ich kriege hin und wieder Mails, in denen mir Leser ihre Meinung sagen. Den Kommentarbereich haben die noch nicht gefunden.

    Das von dir gewünschte Programm habe ich leider selbst schon lange nicht mehr, da ich seitdem mehrere Computer verschlissen habe. Es gibt aber http://www.utrace.de/

    Damit müsste es klappen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..