Wahl 2021: Kommunisten auf Platz eins

Zumindest in Graz. Dort bekam die KPÖ 29 Prozent. Vielleicht sollte man auswandern.

(Foto: genova 2020)

Dieser Beitrag wurde unter Linke, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wahl 2021: Kommunisten auf Platz eins

  1. Jakobiner schreibt:

    Oder ins oberbayrische Dorf Wallgau.Dort wählten wütende und enttäuschte CSUler aus Trotz die zrotzkistisvhe Partei für Soziale Gerechtigkeit.Die Zentrale in Berlin wähnte eine prätevoluoonare Situation und hoffte auf die Weltrevolution aus und in Bayern.

    Gefällt 1 Person

  2. Jakobiner schreibt:

    Auch ganz interessant:Die Tiny Housebewegung.Sehen die einen als die Lösung aller Wohnungsprobleme,sehen andere als opportunistische Anpassung an die Wohnungsnot.In Wolfratshausen hat jetzt der dortige Anführer der TH-Bewegung kapituliert,da ihm von der Stadt und wohlsituierteren Bevölkerung heftigerWiderstand entgegenschlug und dieTinyhausler alsGammler,Hippies,Neozigeuner verunglimpft wurden.Aber mag auch der Bau eines Tony House günstig sein,muss man doch erst Mal den teuren Boden dafür erwerben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.