o.T. 315

(Foto: genova 2015)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu o.T. 315

  1. Beat Company schreibt:

    Wo in Russland ist das aufgenommen ?

    Gefällt mir

  2. h.z. schreibt:

    Der Pflasterung im Vordergrund rechts unten nach zu schließen, links neben dem Heldendenkmal der Roten Armee mit Blick ins Zentrum.

    Gefällt mir

  3. genova68 schreibt:

    So sieht es in Russland aus? Das ist Wien, wie der offensichtliche Kenner h.z. richtig bemerkt (auch wenn er es nicht hinschreibt). Wien ist ja auch schon weit im Osten. Mich interessierte die große Zahl an Straßenmöbeln, wie man sagt: Lichtmasten und Strommasten für die Tram vor dem Hintergrund einer Architektur aus einer Zeit, in der es das noch nicht gab, zumindest nicht in dieser Form, und nun beide sich ein Stelldichein geben müssen. Und als Berliner bemerkt man natürlich mit Genugguung, dass auf dem Foto kein einziger Baum oder Busch zu sehen ist.

    Überhaupt ist dieser Schwarzenbergplatz ein ziemlich wahnsinniger Platz mit dem Prunk und Pomp. Fassaden überall zum Reinbeißen. Der Schwarzenbergplatzwahnsinn geht nahtlos über in den Ringstraßenwahnsinn, wo man auch überall reinbeißen will.

    P.S.: h.z., du bist aus Wien, oder?

    Gefällt mir

  4. Beat Company schreibt:

    Danke für die Aufklärung. Спасибо !

    Gefällt mir

  5. genova68 schreibt:

    сто́ит благода́рности !

    Gefällt 1 Person

  6. Beat Company schreibt:

    Всегда готов !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s