Ein flatteriger Beitrag zur Architektur in Berlin

(Video: genova 2017)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein flatteriger Beitrag zur Architektur in Berlin

  1. hANNES wURST schreibt:

    Ein bewegendes Bewegtbild

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Das ist richtig. Ich bin immer noch sehr bewegt.

    Gefällt mir

  3. hANNES wURST schreibt:

    Allerdings liegt hier eine Urheberschutzrechtsverletzung vor. Das Buch wurde im Blog vollumfänglich reproduziert! Nächstes Mal solltest Du besser das Spiel einer leeren Plastiktüte im Wind abfilmen.

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    Du hast recht. Mir ist soeben die Klage einer renommierten Düsseldorfer Anwaltskanzlei ins Haus geflattert. Ich soll demnach das Video binnen fünf Minuten aus dem Netz nehmen oder Schadensersatz in sechsstelliger Eurohöhe zahlen.

    Ich bekenne hier deutlich: Meine Foto- und Filmavantgardekunst ist mir diesen sechststelligen Betrag wert. Ich rufe deshalb zu Spenden auf: Alle Freunde führender Avantgardefilm- und -fotokunst mögen sehr hohe Beträge überweisen.

    Kontoverbindung auf Anfrage.

    Gefällt mir

  5. hANNES wURST schreibt:

    Bitte überweise eine Kaution in Höhe von 1200,00 Euro auf mein Konto Nr. DE36500105175426532001. Ich zahle nach Erhalt umgehend den vollen Stiftungsbetrag in Höhe von 2,5 Millionen Euro auf Dein Konto ein.

    Gefällt 1 Person

  6. genova68 schreibt:

    Das scheint mir ein seriöses Angebot zu sein, vielen Dank. Ich werde noch heute den genannten Betrag überweisen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s