Seltsames Berlin 11

(Foto: genova 2020)

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seltsames Berlin 11

  1. Kay schreibt:

    Die Art von Graffiti in der oberen Reihe, gibt es dafür eine Erklärung oder einen Hinweis? Mich stößt diese ‚unlesbare‘ Schrift sehr ab, aber vielleicht ändern sich meine Gefühle, wenn ich mehr darüber weiß?
    Ich sehe so etwas nur in Berlin (aber oft komme ich aus Frankfurt(M) ja im Moment auch nicht heraus).

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Hallo,
    ich kann dir dazu leider auch nicht meh sagen. Das ist der Mitte sieht aus wie ein Galgen, das links wie missglückte Versuche, ein tag zu entwerfen.

    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass diese Graffiti nur Auwärtigen auffällt. Aber wenn es dich abstößt, ist zumindest ein Ziel erreicht: Aufmerksamkeit erregen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.