o.T. 582

(Foto: genova 2014)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu o.T. 582

  1. eimaeckel schreibt:

    Hinter dem zugemauerten Kioskfenster tobt bestimmt noch immer das Leben. Wie schaffst du eigentlich, diese David Lynch-Atmosphäre in deine Fotos?

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Danke für den Vergleich. Wenn man ein Bild im HBF von Ludwigshafen am Rhein knipst, dann ist David Lynch vorprogrammiert. Der Bahnhof wurde in den 60er supermodern gebaut und in den 70ern vom Fernverkehrsnetz abgehängt. Seitdem wurde nichts erneuert, nichts renoviert. Dann sieht das eben so aus.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.