Seltsames Berlin 9

(Foto: genova 2020)

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seltsames Berlin 9

  1. Jakobiner schreibt:

    In München steht jetzt eine Erneuerung der Innenstadt an. Als Link noch ein SZ-Artkel über die größten 10 Projekte. Vielleicht kann Genova sich das mal ansehen und fachkundig kommentieren, was er architektonisch davon so hält und wie das einzuordnen ist:Nur mal München als Alternativthema zu Berlin- vielleicht ergebn sich ja da einige Gemeinsamkeiten und UNterschiede und mögliche Verallgemeinerungen.

    https://www.sueddeutsche.de/muenchen/architektur-innenstadt-bauprojekte-1.3232470

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.