Eine coole Sau ist er schon

Village People sind dagegen, dass er ihr Lied missbraucht, aber was kümmert das ein gewissenloses Schlitzohr. Grinsen muss man dennoch. Und das ist wohl ein Grund für seinen Erfolg.

Aber vergessen wir die coole Sau und Joe Perlweiss Biden und konzentrieren uns nun auf die erste Präsidentin und demokratische Sozialistin der USA in vier Jahren: Alexandria Ocasio-Cortez. Alles wird gut.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.