Wie sich die Zeiten änderten

Kaum zu glauben, dass man heute einen alten Mercedes als Symbol für bessere Zeiten visualisieren kann.

Willkommen im 21. Jahrhundert.

(Foto: genova 2020)

Dieser Beitrag wurde unter Alltagskultur, Design abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wie sich die Zeiten änderten

  1. richards-fotoseite schreibt:

    Und auf dem Bild sieht er dann im Vergleich wie ein Kleinwagen aus – erschreckend.

    Gefällt 1 Person

  2. hANNES wURST schreibt:

    Das ist eine vom Blogautor bewusst provozierte optische Täuschung. Der SUV steht näher am Betrachter als der Benz, außerdem wird das Heck des Benz teilweise unterschlagen.

    Gefällt mir

  3. genova68 schreibt:

    HannesWurst hat recht: Ich habe das Bild mit Photoshop bearbeitet. In Wirklichkeit handelt es sich bei dem angeblichen SUV um einen Fiat 500. Ich habe daraus ein furchterregendes Monstrum gemacht. Ich bitte um Entschuldigung. Gut, wenn fake news so schnell aufgedeckt werden.

    Gefällt mir

  4. altautonomer schreibt:

    Alle so lustisch hier. Das ist ein 2020 LEXUS RX 450H Luxury. Kostet so zwischen 50.000 und 60.000 Ocken, Der Benz dahinter dürfte schon das H im Kennzeichen haben.

    Gefällt mir

  5. hANNES wURST schreibt:

    Also so heißt das Modell, schick, das kaufe ich meiner Frau für die kleinen Einkäufe.

    Gefällt mir

  6. Hugo schreibt:

    @ Altautonomer; arbeitest Du bei Toyota?

    Gefällt mir

  7. genova68 schreibt:

    DSer altautonome ist Lexushändler, so viel steht fest.

    Altautonomer, wie viel Rabatt bekomme ich bei dir? Bei 20 Prozent plus x kommen wir ins Geschäft. Man muss ja sehen, wo man bleibt.

    Gefällt mir

  8. altautonomer schreibt:

    genova68: Bei Abnahme von 6 Neuwagen mit modernen Holzkohlevergasern, von innen verstellbaren Außenspiegeln,Tutti-Frutti-Weißwandreifen und Warmwasserbeleuchtung, gibt es die coronobedingte Mehrwertsteuerermäßigung.

    Gefällt mir

  9. genova68 schreibt:

    Tutti-Frutti-Weißwandreifen hört sich gut an. Ich bin dabei.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.