o.T. 546

Wir ahnten schon immer, dass die Wolken nicht so entstehen, wie uns die Systemwissenschaft weismachen will. Jetzt haben wir den Beweis:

(Foto: genova 2020)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu o.T. 546

  1. eimaeckel schreibt:

    Es gibt an der Spree ein Kraftwerk mit einer konstanten weißen Rauchsäule.Meine Versuche, meine siebenjährige Tochter davon zu überzeugen, dass dies die Wolkenfabrik sei, scheiterten schon damals.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Das verstehe ich nicht. Eine Siebenjährige muss auf so einen Erklärungansatz doch abfahren, weil es optisch eindeutig ist. Ich meine, das kann man doch nur infrage stellen, wenn man wissenschaftlich argumentiert.

    Ich jedenfalls glaube bis heute daran.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.