Corona: Die öffentliche Ordnung in Kreuzberg bricht zusammen

(Foto: genova 2020)

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Corona: Die öffentliche Ordnung in Kreuzberg bricht zusammen

  1. hANNES wURST schreibt:

    Dass die Selbstaufgabe der Menschheit von Kreuzberg aus ihren Lauf nehmen würde war klar.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Ich bitte um etwa mehr Respekt für diesen sympathischen Bezirk. Immerhin stellt er die Grundversorgung an Cannabisprodukten für halb Deutschland sicher.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.