Der Serviceblog Exportabel informiert:

Im Folgenden sehen wir ein Stück blauen Himmel. Ich veröffentliche das Foto, da nun im grauen Deutschland die graue Jahreszeit beginnt, die naturgemäß von Oktober bis Februar (Süddeutschland) bzw. von September bis Juni (Norddeutschland) dauert. Bis Februar respektive Juni werden wir, wie man sagt, keinen blauen Himmel zu sehen bekommen.

Es sei denn, die geneigten Leserinnen und Leser schneiden sich dieses Foto aus. Sie können es sich an ein Fenster hängen und beim Hinausschauen der Illusion hingeben, der Himmel sei blau.

Das Foto wird also Süddeutschen bis Februar und Norddeutschen bis Juni helfen, über eine an sich nicht erträgliche Jahreszeit in einem an sich nicht erträglichen Land hinwegzukommen.

Ich bin sicher, spätestens im Dezember wird man diesen Beitrag schätzen.

(Foto: genova 2018)

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Italien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Serviceblog Exportabel informiert:

  1. hANNES wURST schreibt:

    Super geiler Service! Ich habe damit sofort Miss August 1982 in meinem Spind ersetzt. Hängt direkt über diesem Druck:

    https://www.amazon.de/Klein-Poster-Kunstdruck-Rahmen-90x70cm/dp/B00GLZ2MEA

    Liken

  2. genova68 schreibt:

    Es freut mich sehr, dass meine Serviceangebote so gut angenommen werden. Mir stellt sich nur die Frage: Hing die Miss August 1982 seit August 1982 in deinem Spind? Und warst du ihr seitdem treu? Ich gebe zu bedenken, dass der resolute Austausch nach 37 Jahren zu gewissen Entzugserscheinungen führen kann. Aber vielleicht törnt ja auch der blaue Himmel an. Alles Gute!

    Liken

  3. stadtauge schreibt:

    Danke für den Service!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.