o.T. 460

Dieses Foto wurde in der vermutlich schönsten Landschaft der Welt aufgenommen, deren Name ich hier nicht verrate, da es ihr dann erginge wie unzähligen Landschaften vorher: Ihre Namen wurden in populären Blogs genannt und sie danach nicht nur überlaufen, sondern totgerannt. Meine Leserinnen und Leser, wie man sagt, müssen sich also mit diesem Blick begnügen und fortan mit der bitteren Erkenntnis leben, die schönste Landschaft der Welt niemals wahrhaftig zu sehen zu bekommen.

Mein Beileid.

(Foto: genova 2018)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu o.T. 460

  1. genova68 schreibt:

    Deine Bilder sehen ganz anders aus.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.