Lobpreisung der schönsten Stadt der Welt mittels eines im Herzen der benachbarten Bestie aufgenommenen Fotos

(Foto: genova 2013)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Lobpreisung der schönsten Stadt der Welt mittels eines im Herzen der benachbarten Bestie aufgenommenen Fotos

  1. hANNES wURST schreibt:

    Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
    schöner Playboy

    Gefällt 1 Person

  2. genova68 schreibt:

    Du hast völlig recht. Ich bin ein sehr attraktiv er Playboy und verfüge über ein ansehnliches Gemächt. Ich fühle mich Heiko Maas sehr verbunden.

    Like

  3. Roti schreibt:

    Die schönste Stadt der Welt steht natürlich vor diesem “Düsseldorfer“ .

    Gefällt 1 Person

  4. genova68 schreibt:

    Ein aufmerksamer Leser. Willkommen!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..