Lobpreisung der schönsten Stadt der Welt mittels eines im Herzen der benachbarten Bestie aufgenommenen Fotos

(Foto: genova 2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Lobpreisung der schönsten Stadt der Welt mittels eines im Herzen der benachbarten Bestie aufgenommenen Fotos

  1. hANNES wURST schreibt:

    Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
    schöner Playboy

    Gefällt 1 Person

  2. genova68 schreibt:

    Du hast völlig recht. Ich bin ein sehr attraktiv er Playboy und verfüge über ein ansehnliches Gemächt. Ich fühle mich Heiko Maas sehr verbunden.

    Gefällt mir

  3. Roti schreibt:

    Die schönste Stadt der Welt steht natürlich vor diesem “Düsseldorfer“ .

    Gefällt 1 Person

  4. genova68 schreibt:

    Ein aufmerksamer Leser. Willkommen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.