An dieser Stelle wird ER erscheinen

Anlässlich des heutigen für uns Christen wichtigsten Tags im Kirchenjahr möchte ich offenbaren, dass GOtt mir kürzlich die Ankunft seines Sohnes offenbart hat. Zumindest den Ort. Es ist diese Kirche, direkt vor den zusammengeklappten Stühlen. Allein das Datum ist noch ungewiss. Ausschließen kann man lediglich Christi Himmelfahrt, da hat er ein anderes Ziel.

Gewiss dagegen ist: Kommt ER heute nicht, kommt ER morgen.

An alle Zweifler: Dieses Foto wurde um Mitternacht aufgenommen. Um diese Uhrzeit ward ein Sonnenstrahl geschickt. Daraufhin von mir angestellte religionstechnische Untersuchungen ergaben eindeutig: ER hatte seine Finger im Spiel.

(Gegen ein geringes Entgelt (VHS) nenne ich auf Anfrage per Mail gerne die Lokalität der Kirche.)

Nichts zu danken,

genova

(Foto: genova 2017)

Dieser Beitrag wurde unter Religionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.