Es wird Regen geben

Irgendwann, in Tiflis. Und dann wäre es  spannend, dort einen Spaziergang zu unternehmen.

(Fotos: genova 2017)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es wird Regen geben

  1. neumondschein schreibt:

    Die von der DDR-Führung organisierte Friedensbewegung stand unter dem Motto:

    Frieden schaffen ohne Waffen

    . Daraus machten die DDR-Bürger angesichts verfallender ehemals gutbürgerlicher Wohngegenden wie der Dresdner Neustadt:

    Ruinen schaffen ohne Waffen

    Gefällt mir

  2. neumondschein schreibt:

    Der Regen war schon:

    Gefällt mir

  3. genova68 schreibt:

    Danke für den Hinweis. So geht konstruktives Bloggen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.