Fernfahrerzusammenhalt

Ganz interessant, was ein deutscher Fernfahrer (ab 36:38) über seine französischen Kollegen sagt:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fernfahrerzusammenhalt

  1. neumondschein schreibt:

    Uh! Ich fuehl mich unwohl!

    Mit 20 wildfremden Leuten an einem Tisch sitzen, die ich nicht verstehe, weil ich nicht deren Sprache spreche, und die kein Englisch und keine bouches moegen. Was soll ich bloss machen, wenn die Kellnerin die Rechnung auf den Tisch wirft, wie es in Frankreich so ueblich ist, und die Teilnehmer dann erst ihren Anteil herausrechnen muessen? Und im Zimmer erst! Franzoesische Betten! Jedesmal, wenn ich mal wieder in Frankreich bin, muss ich immer erst raetseln, was man damit anstellt. Am besten erst mit viel Kraft, die vielen Decken herausziehen, dann schauen, was man jetzt hat, und das dann so ordnen, dass man darunterkriechen kann.

    Ist in Italien auch nicht anders. Aber da scheint wenigstens die Sonne!

    Gefällt mir

  2. hANNES wURST schreibt:

    in memoriam

    Gefällt mir

  3. genova68 schreibt:

    Vielen Dank, hanneswurst, für diesen durchaus notwendigen Hinweis.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.