Aus tagesaktuellem Anlass ein Foto von Jesus mit zwei Freundinnen, das mir von IHM zugespielt wurde

Ich habe Jessens Gesicht unkenntlich gemacht, er bat mich darum. Er möchte inkognito bleiben und Gutes tun. Hiermit ist auch klar: ER ist bereits wieder unter uns.

Das jüngste Gericht hat begonnen.

(Foto: genova 2017/Nick van Woert, Untitled (Yellow), 2014)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aus tagesaktuellem Anlass ein Foto von Jesus mit zwei Freundinnen, das mir von IHM zugespielt wurde

  1. genova68 schreibt:

    Ist flott das neue krass oder das neue cool? Oder ist das ein alter DDR-Ausdruck?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.