Lego-Produktinformation

Neulich war ich im Legoland Günzburg. Ich kaufte mir das Produkt „Pickup-Fahrer macht Strandurlaub“ und begann, zusammenzustecken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie man sagt, wie ich meine:

215(Foto: genova 2013)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lego-Produktinformation

  1. hANNES wURST schreibt:

    Das ist niemals Lego, das ist Spur H0.

    Liken

  2. genova68 schreibt:

    Du hast recht, es ist tatsächlich HO. Jetzt fällt es mir wieder ein: Ich war im HO-Land in Hof. Danke für den Hinweis.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.