Symbolfoto für den vermuteten Stellenwert des Fahrrades in der Verkehrspolitik bei den Sondierungs- und Koalitionsgesprächen der sogenannten Jamaica-Regierung:

(Foto: genova 2017)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Symbolfoto für den vermuteten Stellenwert des Fahrrades in der Verkehrspolitik bei den Sondierungs- und Koalitionsgesprächen der sogenannten Jamaica-Regierung:

  1. hANNES wURST schreibt:

    Einzig die sog. Liberalen scheinen mir in diesem Bild zu kurz zu kommen.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Die Liberalen sind in der Taube symbolisiert, die ich extra in das Bild hineingesetzt habe.

    Gefällt mir

  3. hANNES wURST schreibt:

    Ah, sehr gut, jetzt macht das Ganze Sinn. Ich dachte das ist eine tote Ratte.

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    Im Originalfoto saß dort tatsächlich eine Ratte. Ich habe sie wegretouschiert, nachdem mir Christian Lindner persönlich mit liberalen Maßnahmen drohte, sollte ich dieses Foto unretuschiert veröffentlichen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.