o.T. 387

Kurz nach der Wahl in Kreuzberg:

Die Stellwand gibt mir Rätsel auf. Youngernow, so habe ich mittlerweile herausgefunden, heißt ein Lied einer Sängerin namens Miley Cyrus, deren prägnantestes Erkennungsmerkmal ihre Brüste sind, die sie gerne in Kameras hängt.

Wer aber ist der Mann mit Brille (oder einer Brillenhälfte), der auf dem progressiv angeschnittenen Portraitfoto zu sehen ist? Dietmar Bartsch? Der Vater von Miley oder ihr Manager? Die Bildbearbeitung dieses Wahlplakates macht einen professionellen Eindruck, so der typische Kreuzberger Schluffiprofessionalismus.

Oder hat Frau Wagenknecht vor der Wahl einfach illegalerweise ein anderes Plakat überklebt, das nun durch Regen und Abwaschung wieder zum Vorschein kommt so wie vor ein paar Jahren Herr Ötzi in den Alpen? Hat sie gar Herrn Bartsch, ihrem Erzfeind, eins auswischen wollen.

Und warum haben die Leute von youngernow den Streifen nicht auf den Link der Linkspartei geklebt? Sind es heimliche Unterstützer? Möchte Frau Cyrus ihre Wahlentscheidung bekannt geben.

Und was bedeuten die Schriftzeichen auf Frau Wagenknechts Revers?

Ernsthafte Fragen eines alten weißen heterosexuellen Mannes, der die Welt nicht mehr versteht und darüber nicht unglücklich ist, weil er öffentliche Räume liebt, in denen er solche Fragen stellen kann.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu o.T. 387

  1. GrooveX schreibt:

    miley cyrus, meinst du etwa die da? alt ist ja schlimm genug, aber verknöchert…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.