Möge ER heute die richtige Entscheidung treffen

Wir leben zwar in einer säkularen Demokratie, sind aber nach wie vor gläubig. Und so erhoffen wir heute nur von IHM, dass er allen Wählenden den Bleistift führen möge, auf dass SEINE Macht die nächsten vier Jahre uns den Weg geleiten wird.

Mir ist ER übrigens heute Morgen persönlich erschienen. Ich suchte Rat in SEINEM Haus, und schon zeigte er sich, nur wenige Sekunden, nachdem dieses Foto geknipst worden war:

ER kam einfach durch die Tür, setzte sich rechts in die letzte Reihe und erzählte mir vertrauensselig, welche Partei ER heute wählt. Ich werde es IHM naturgemäß gleichtun. Leider hat ER mir verboten, das Geheimnis zu lüften.

Ich bitte alle Wählenden, vor dem Aufsuchen der Wahlurne noch ein Zwiegespräch mit dem SCHÖPFER in der Gottesstätte ihrer Wahl zu halten. Auf dass wir auf dem rechten Pfad verweilen.

Moslems, die in Deutschland wählen dürfen, können übrigens gerne ALLAH fragen. Er spricht allerdings nur arabisch. Vielleicht hat ja MOHAMMED einen Integrationskurs besucht und spricht deutsch auf akzeptablem Niveau. Dann möge man sich mit IHM unterhalten. Unser GOTT jedenfalls spricht deutsch, akzentfrei. SEIN SOHN auch, glaube ich.

Es ist an der Zeit.

Vergelt´s GOTT und AMEN.

(Fotos: genova 2017)

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Politik, Religionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Möge ER heute die richtige Entscheidung treffen

  1. hANNES wURST schreibt:

    Dieser Artikel enthält Fehler. Wer macht denn mit einem Bleistift sein Kreuzchen? Ich hoffe nicht. Und wieso sollte Jesus akzentfrei Deutsch sprechen? Wieso sollte Mohammed einen Integrationskurs besuchen? Beide Propheten sind lange tot, auch in satirischer Manier sollten Dir solche groben Ungereimtheiten auffallen. Ansonsten jedoch ein sehr kluger und ausgewogener Beitrag zum sozialen Frieden am Wahltag.

    Übrigens ist doch klar, welche Partei ein Christlicher Demokrat heute wählen sollte. Natürlich die Allah Fick Dich Partei!

    Liken

  2. genova68 schreibt:

    GOTT spricht akzentfrei deutsch. Warum, weiß ich nicht, aber ich habe mich ja heute Morgen mit IHM unterhalten. Und da die sprachliche Sozialisation wesentlich über die Eltern stattfindet, gehe ich davon aus, dass der SOHN auch akzentfrei deutsch spricht.

    MOHAMMED besucht einen Integrationskurs, weil das BAMF das so will. Man bekommt von denen eine Berechtigung zur Teilnahme, die zugleich eine Verpflichtung darstellt.

    MOHAMMED und JESUS sind tot? Dies halte ich für Blasphemie. Herr STAATSANWALT, übernehmen SIE!

    Was wählst du eigentlich heute? Ich wähle die urbane Hiphopperpartei. Ergebnis des Wahlomats.

    https://www.die-urbane.de/de/

    Liken

  3. hANNES wURST schreibt:

    Ich wollte Merkel wählen, habe sie aber in der linken Spalte nicht gefunden. Steht in Düsseldorf gar nicht zur Wahl? Habe deshalb Herbert Nussbaum gewählt, er scheint etwas vernünftiges gelernt zu haben (https://www.duesseldorf.de/fileadmin/Amt12/wahlen/download/Musterstimmzettel_Bundestagswahl2017_Wahlkreis106.pdf) Die rechte Spalte fand ich total unübersichtlich und auch überflüssig: ich hatte ja schon Herbert Nussbaum gewählt. Ich schwankte schließlich zwischen NPD und Tierschutzpartei und habe meine Stimme schließlich der NPD gegeben, weil ich gehört habe, dass dies eine Partei mit Tradition ist, die sich aber auch für den Tierschutz sehr einsetzt – sogar zwischen Mensch und Tier kaum einen Unterschied macht.

    Und wie war es bei Dir?

    Liken

  4. genova68 schreibt:

    NPD und Tierschutzpartei waren bei mir auch in der engeren Auswahl. Ich habe mich dann doch wieder für die CDU entschieden.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.