o.T. 372

(Foto: genova 2016)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu o.T. 372

  1. Nichtauchdasnoch schreibt:

    Ruhe und Entspannung!

    Gefällt mir

  2. hANNES wURST schreibt:

    Schön, dass das Blog wiederauferstanden ist, und gleich mit der tollen Abbildung einer Kindertagesstätte in Kreuzkölln, wo die Kinderbücher sehr dick und die Einbände oft aus Holz sind, weshalb es leider schon mehrere Todesfälle gab.

    Gefällt mir

  3. genova68 schreibt:

    Ja, die Kinder erschlagen sich leider gegenseitig mit den Büchern, die sie für Holzscheite halten.

    Dennoch: Hat die Kita geschlossen, fühlen wir Ruhe und Entspannung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s