Bitte nehmen Sie Platz!

(Fotos: genova 2015)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bitte nehmen Sie Platz!

  1. hANNES wURST schreibt:

    Damit liegt die bisher eindrucksvollste Agenda 2010 Dokumentation vor.

    Gefällt mir

  2. Karsten schreibt:

    Die „Bänke“ wirken nur aus Unkenntnis skuril.
    ‚Ich hatte Jahrelang so eine Holzbank vor dem Haus.
    Im Winter, wenn die Nachfrage nach einem Ruheplatz im Freien doch eher gering war,
    wurden die Holzauflagen abgebaut und in der Werkstatt abgeschliffen und neu mit
    Öl oder Lack beschichtet. Zum Frühjahr werden sie wieder montiert, und die Menschen haben dann wieder eine adrette, saubere Sitzbank ohne rauhe Oberfläche.

    Gefällt mir

  3. hANNES wURST schreibt:

    Die bisher eindrucksvollste Dokumentation einer sozialen Kältephase. Ever.

    Gefällt 1 Person

  4. genova68 schreibt:

    Na, ob die Holzauflagen der Bänke da oben in der Werkstatt abgeschliffen und neu mit Öl oder Lack beschichtet werden, muss ich bezweifeln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

