o.T. 325

(Foto: genova 2016)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu o.T. 325

  1. hANNES wURST schreibt:

    Ich habe meine Brille nicht an, ist das der Grisenti Hof?

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Nein, das ist nicht der Grisenti Hof. Du musst deine Brille anziehen.

    Gefällt 1 Person

  3. hANNES wURST schreibt:

    Schade, denn der Name ist Musik in meinen Ohren:

    http://www.fmach.it/CRI/alta-formazione/Alumni2/Michela-Grisenti

    Das ist übrigens eine erotische Bildergalerie für Akademiker, wie jeder Akademiker sofort feststellen wird, der sich dort durchklickt. Schon die Namen reichen aus, um mich in einen Erregungszustand zu versetzen, Lorena Leonardelli, Svetlana Nikiforova, Wiebke Peters… Leider kein Foto bei Erica Adele Di Pierro.

    Gefällt 1 Person

  4. genova68 schreibt:

    Ja, ein schnuckeliges Ding, die Michaela. Sie studiert das Stechverhalten von Mücken aus dem westlichen Nil, die bis nach Italien geflogen sind. Wahrscheinlich lässt sie sich dafür selbst stechen, fotografiert den Vorgang und die Beulen danach und stellt die Fotos in eines der zahlreichen Perversosexforen ein. Vermutlich sind die Mücken aggressiv, wenn sie einen solch weiten Weg hinter sich haben. Das erhöht den Reiz.

    Gefällt mir

  5. Maria schreibt:

    Doch das ist der Grisentihof!! Ich wohne dort! 😉

    Gefällt mir

  6. genova68 schreibt:

    Wie, du wohnst in dem Haus auf dem Bild? Mein Blog scheint die Reichweite der Bildzeitung zu haben. Oder es ist wahrscheinlichkeitstechnisch wie ein Sechser im Lotto.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

