o.T. 318

Es folgt eines der besten Fotos, die jemals geknipst wurden. Es ist die perfekte Auflösung des real Gegenständlichen im Abstrakten. Eine Außenecke eines alltäglichen Hauses, die ganz regelmäßig im rechten Winkel verläuft, aber farblich abgesetzt wurde.

Der Gipfel der Fotokunst ist erreicht.

(Foto: genova 2015)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu o.T. 318

  1. hANNES wURST schreibt:

    Volltrunken lief er in einer griechischen Taverne gegen eine Ecke des Ganges, der zur Toilette führt. Als er zuhause seine Digitalfotos checkte, machte er eine unglaubliche Entdeckung…

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Das ist heftig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s