Es gibt auch gute Nachrichten

„Deutschland muss um EM-Teilnahme zittern“

Die endgültige Fernhaltung Deutschlands von der EM – das ist unser Auftrag.

© titanic

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es gibt auch gute Nachrichten

  1. altautonomer schreibt:

    Noch ne gute Nachricht: Obwohl ich mich für Fussball gar nicht interessiere, lief gestern so neben meiner Beschäftigung mit dem PC auf RTL die Übertragung des EM-Qualispiels Nordirland gegen Deutschland. Nach 59 Jahren besiegten die Iren das deutsche Nationalteam mit 1:0. Da kommt echte Freude auf.

    Gefällt mir

  2. Motherhead schreibt:

    Ich muss verbessern: Es spielten Irland gegen Norddeutschland.
    Leider ist es höchst unwahrscheinlich, dass Norddeutschland sich nicht für die EM qualifiziert. Es müsste am Sonntag gegen die Gurkentruppe Georgien zu Hause verlieren, gleichzeitig Polen gegen Irland unentschieden spielen.
    Leider ist Norddeutschland schon jetzt in jedem Fall Dritter und wird sich vermutlich in den beiden Relegationsspielen gegen einen Dritten einer anderen Gruppe durchsetzen.
    Aber wäre ein Versagen Norddeutschlands überhaupt erstrebenswert? Viel schöner wäre es doch, wenn die Mannschaft als Tabellenletzter bei der EM-Endrunde rausflöge!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

