o.T. 281

Nachtrag zum Erntedankfest:

106 (2)(Foto: genova 2013)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu o.T. 281

  1. Muddoi schreibt:

    Wie ich der SZ entnehme, hat Düsseldorf nun ein schwules Schützenkönigspaar – und zwar ausgerechnet in Düsseldorf-Bilk, einer Hochburg des Kleinbürgertums.
    Die Verantwortlichen hatten zuvor den Schützenkönig dazu gedrängt, sich für die Zeit seiner Regentschaft mit einer Vorzeige-Ehefrau der Öffentlichkeit zu präservatieren. Seine Reaktion: Er erschien mit seinem Partner bei der offiziellen Vorstellung.

    Es sind diese vielen mutigen Düsseldorfer Bürger, die unserem Land ein modernes Antlitz geben.

    Gefällt mir

  2. altautonomer schreibt:

    Zum Thema zurück:

    Gefällt mir

  3. genova68 schreibt:

    Jetzt weiß ich, warum das Brot bei Aldi so billig ist :-)
    Aber gegen diese Art der Ernte ist nichts einzuwenden, oder? Solange keine Chemie verspritzt wird und direkt rechts und links an den Bild-Enden Hecken beginnen und ein Bächlein mäandriert. Seien wir nett und nehmen es an.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

