o.T. 275

(Foto: genova 2015)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu o.T. 275

  1. hANNES wURST schreibt:

    Ein Schüler verlor sich vollständig in Computerspielen. Mit diesem einfachen Trick holte seine Mutter ihn in die Realität zurück.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Jo, leuchtet mir ein.

    Was man übrigens kaum glaubt: Die graugestrichene, niedrige Sichtbetonmauer steht ca. drei Meter vor der Hauswand. Meine unerhörte visuelle Rafinesse und meine technische Perfektion haben dieses Meisterwerk möglich gemacht.

    Gefällt mir

  3. hANNES wURST schreibt:

    Ein nur 1,38 Meter großer Mann versuchte, auf eine Sichtbetonmauer zu klettern. Mit Raffinesse fand er einen Weg, der sein Leben für immer verändern sollte.

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    Sehr, sehr gut, vielen Dank.

    Man beachte bitte außerdem: Mein unerhörtes maurerisches Geschick wie auch meine erstaunlichen elektroinstallativen Fähigkeiten ließen mich die Mauer bauen und die Lampe inklusive Schalter anbringen. Erst dadurch wurde das Bild zu einem der seltenen Meisterwerke, die die Menschheit heute noch bewundern kann.

    Gefällt mir

  5. Heinrich Ernst schreibt:

    echte Freimaurerei sozusagen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

