Diskursiver Vorschlag zur Förderung zwischenmenschlicher Aktivitäten

005(Foto: genova 2014)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltagskultur, Berlin, Lebensweisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Diskursiver Vorschlag zur Förderung zwischenmenschlicher Aktivitäten

  1. philgeland schreibt:

    Und wenn sie dann wieder nüchtern sind, am nächsten Morgen, auf dem Weg zur Arbeit oder sonstwo hin, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

    Gefällt 1 Person

  2. genova68 schreibt:

    Ja, schöner Kontrast, mein Artikel und dein Bild.

    Gefällt mir

  3. philgeland schreibt:

    Danke, so war es auch gemeint.

    Gefällt mir

  4. hafensonne schreibt:

    Musikalisch wohl untermalt von den Les Bummms Boys?! http://lesbummmsboys.de/ :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s