o.T. 205

083

084

085

089

090(Fotos: genova 2014)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu o.T. 205

  1. tikerscherk schreibt:

    Sehr schön.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Vielen Dank. Ein Lob von dir freut mich, merke ich gerade. Es ist auch lustig, den Butteon „Gefällt mir“ zu drücken und das dann noch mal zu verbalisieren.

    Gefällt 1 Person

  3. tikerscherk schreibt:

    Das freut mich wiederum.
    Bin im Übrigen ja sowieso Fan von Deinen Fotos, die eine sehr spezielle Ästhetik haben, die mir gut gefällt. Du hast einfach einen guten Blick für den besonderen Ausschnitt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

