Kirche aktuell: die wundersame Kreuzvermehrung

Als ich heute kurz nach Sonnenaufgang von der Frühandacht zurückkehrte, kam es mir: Am Rande des Weges wurde ich Zeuge eines Wunders. Der Herr hatte aus einem Kreuz auf einer Granitplatte, die so merkwürdig beiseite geschoben aussah, gleich vier gemacht.

120 (2)

Somit muss die Bibel erweitert werden: Jesus vermehrt nicht nur Brot, sondern auch prämortem das Instrument seines vorübergehenden Todes. Offenbar(!) weilt er schon wieder unter uns.

Der Kreuzweg muss unverzüglich auf vier Stationen zusammengedampft werden. Das ist es, was ER uns mitteilen will.

Da ich Medium diese Sensation entdeckt habe, fordere ich vom Papst meine Heiligsprechung inklusive Sofortrente. Aber subito.

Danke im Voraus und GOtt zum Gruße
genova

(Foto: genova 2014)

Dieser Beitrag wurde unter Religionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kirche aktuell: die wundersame Kreuzvermehrung

  1. Chris(o) schreibt:

    Ich würde Deine Heiligsprechung ja unterstützen.Doch Heilige sind heutzutage erstmal tot.Aber Be-sprechen kannst Du Dich ja schon mal mit dem Papst.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Nach meinem Tod? Dann habe ich nichts davon und die Sofortrente wäre auch futsch.

    Gefällt mir

  3. Jakobiner schreibt:

    Tja, das haste davon, dass du Christ bist.Als Hindu oder Buddhist hättest du eine Wiedergeburt und hättest dann vielleicht auch was von der Heiligsprechung–vorausgesetzt du wirst nicht als Wurm wiedergeboren.

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    Auch ein Wurm sollte Sofortrente bekommen.

    Motiviert zum Artikel hat mich übrigens dieser Film, den ich am Wochenende schaute:

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kreuzweg+film

    künstlerisch sehr sehenswert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

