o.T. 181

065 Kopie(Foto: genova 2014)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu o.T. 181

  1. genova68 schreibt:

    WordPress hat die merkwürdige Eigenschaft, dass Kommentare, die nach dem Anklicken des Bildes abgegeben werden, nur für die angezeigt werden, die ebenfalls das Bild anklicken. Eine geheime Parallelkommunikativwelt. Eigentlich ungerecht, da genau die Kommentare der Betrachter, die genau hingucken, verborgen werden. Der genauen Beobachterin tikerscherk ist das schon öfter passiert.

    tikerscherk hat im verborgenen Teil gefragt, wo das Foto aufgenommen ist, ich antworte im öffentlichen Teil: Stresemannstraße im juten Berlin, der Kasten gegenüber des Anhalter Bahnhofs. Aber ehrlich gesagt bin ich mit dem Foto überhaupt nicht zufrieden und habe es aus ambivalenten Gründen veröffentlicht. (wegen der gemachten Arbeit und weil ich eh kein Profi bin) Nicht zufrieden, weil das einfach das Ergebnis einer halbstünden Photoshop-Pfuscherei ist. Teile verdoppelt, Fensterreihen hinzukopiert, andere Fassadenteile gelöscht. Aber eben nicht professionell. Und das will ich eigentlich vermeiden: Dass Photoshop mich beherrscht und nicht umgekehrt.

    Aber ich freue mich, dass du wieder auf Deck bist!

    Gefällt mir

  2. tikerscherk schreibt:

    Danke, danke.

    Dann weiß ich auch, welches Haus das ist.
    Mit gepixelten Wolken verziert, die vom Tempodrom aus gesehen den Kasten sehr luftig aussehen lassen.
    (Auch, wenn es Dir nicht gefällt, ich mag es. Es wirkt so gnadenlos)

    Gefällt mir

  3. Manfred Peters schreibt:

    Totes Facettenauge?

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    Ja, genau dieses Haus ist es.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.