o.T. 170

094(Foto: genova 2013)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu o.T. 170

  1. muellerssicht schreibt:

    Schöne Tiefenwirkung in Kombination mit der aufgeräumten, quasi gespiegelten Monotonie.
    LG Michel

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Ja, es ist ein Raum, der unwirklich wirkt, der zwar wegen der Schmutzspuren als begangen gelten muss, als real, aber das ist auch der einzige Hinweis auf seine Nichtfiktionalität.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.