o.T. 166

071 (3)(Foto: genova 2013)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu o.T. 166

  1. Schön, aber unpünktlich :)

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    :D

    Entschuldigung, das liegt sicher an der Zeitumstellung. Meine innere Uhr ist durcheinandergeraten (sieben Stunden Verzögerung)

    Gefällt mir

  3. genova68 schreibt:

    Statt sieben Uhr war die Veröffentlichungszeit heute 14 Uhr. Du siehst, die eine Stunde Zeitverschiebung dehnt sich ungeheuer aus. Es handelt sich hier mit Sicherheit um eine Verschwörung der Amis und der Ostküste und dient zur Einführung der NWO.

    Außerdem geben die Küher in der Sommerzeit weniger Milch. Sie haben einen Jetlag.

    „Die Techniker Krankenkasse empfiehlt daher, sich rechtzeitig darauf einzustellen. „Bereits ein paar Tage vorher sollten Betroffene etwas früher ins Bett gehen und auch die Mahlzeiten früher als gewohnt einnehmen. Umfangreiche Abendessen müssen dabei allerdings vermieden werden“, erklärt Brigitte Fuhst, Leiterin der TK-Landesvertretung in Bremen.“

    http://www.t-online.de/ratgeber/reisen/reisetipps/id_65982116/zeitumstellung-auf-sommerzeit-viele-kritiker.html

    Es ist wahr: Ich bin die letzten Abende nicht früher ins Bett gegangen. Außerdem habe ich noch am Samstag umfangreich zu Abend gegessen. Ein unverantwortliches Verhalten. Und schon veröffentliche ich die Bilder zu spät. Viel zu spät.

    Gefällt mir

  4. Chris(o) schreibt:

    Zu spät? Das Haus ist doch noch gar nicht fertig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

