o.T. 141

132 (2)(Foto: genova 2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu o.T. 141

  1. tikerscherk schreibt:

    Der Eingang und diese Modulorlaternchen. Schräg.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Das ist das Hauptgebäude des Ölkonzerns Eni am Stadtrand von Mailand. 80er Jahre, ein bisschen postmodernes Zitieren. Leider weiß ich nicht, ob auf dem Gelände früher ein Gebäude stand, aus dem nun mit dem Portal zitiert wird.

    Das ist übrigens eine extreme Perspektive, die den Bau ein wenig lächerlich macht. Ich bringe demnächst mal andere Perspektiven.

    Eni baut gerade eine neue Konzernzentrale. Vielleicht wird das Ding da oben auch demnächst gesprengt ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s