o.T. 98

032(Foto: genova 2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu o.T. 98

  1. Motherhead schreibt:

    Schilderwald im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ein wahrer Schildbürgerstreich.
    Was haben die Verantwortlichen da nur im Schilde geführt?
    usw.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Ich wollte weniger den Schilderwald verdeutlichen als vielmehr meine Ansicht, dass Berlin keine Stadt ist, sondern vor allem aus Wald besteht.

    Gefällt mir

  3. Motherhead schreibt:

    Ja, unglaublich, diese Kraft der Natur.
    Ein weiteres Beispiel:
    Ich war kürzlich in meinem Ferienort an der Nordsee an meinem Lieblings-Minigolfplatz.
    Und was musste ich feststellen?:
    Er war durch sechsmonatige Vernachlässigung des Beschnitts sozugewuchret, dass an Einlochen nicht mehr zu denken war!

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    Zu besagtem Minigolfplatz wird hier demnächst eine Fotoserie erscheinen, die in Fachkreisen für Gesprächsstoff sorgen wird. Unglaublich gute Aufnahmen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s