o.T. 98

032(Foto: genova 2013)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu o.T. 98

  1. Motherhead schreibt:

    Schilderwald im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ein wahrer Schildbürgerstreich.
    Was haben die Verantwortlichen da nur im Schilde geführt?
    usw.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Ich wollte weniger den Schilderwald verdeutlichen als vielmehr meine Ansicht, dass Berlin keine Stadt ist, sondern vor allem aus Wald besteht.

    Gefällt mir

  3. Motherhead schreibt:

    Ja, unglaublich, diese Kraft der Natur.
    Ein weiteres Beispiel:
    Ich war kürzlich in meinem Ferienort an der Nordsee an meinem Lieblings-Minigolfplatz.
    Und was musste ich feststellen?:
    Er war durch sechsmonatige Vernachlässigung des Beschnitts sozugewuchret, dass an Einlochen nicht mehr zu denken war!

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    Zu besagtem Minigolfplatz wird hier demnächst eine Fotoserie erscheinen, die in Fachkreisen für Gesprächsstoff sorgen wird. Unglaublich gute Aufnahmen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

