o.T. 92

109(Foto: genova 2013)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu o.T. 92

  1. hANNES wURST schreibt:

    Was ist das für eine Sauerei, warum wird mein Mash Up nicht angezeigt. Dann kann ich es nur als Link einbringen:

    Like

  2. Motherhead schreibt:

    Das vwar auch meine erste Assoziation: der gute alte Packman.
    Das womöglich erste populäre Computerspiel, in dem den „kleinen und großen Kindern“ die Mechanismen des modernen Finanzkapitalismus auf spielerische Weise nahegebracht wurden.

    Like

  3. hANNES wURST schreibt:

    Dann spiele ich als Pacman also den gierigen Finanzkapitalisten, und Blinky, Pinky, Inky und Clyde sind Finanzbeamte? Oder ist im Gegenteil Pacman der kleine Mann beim Mundraub, der von unbarmherzigen Finanzkapitalisten gejagt wird, und nur durch den gelegentlichen Einsatz einer Steuer-CD kurz Oberhand gewinnen kann?

    Like

  4. genova68 schreibt:

    Vielen Dank für die künstlerische Ergänzung. Es lebe das Kollektiv, auch und gerade im Ästhetischen.

    Like

  5. Motherhead schreibt:

    Allerdings auch ganz schön bedenklich, dass der Herr Wusrt da einfach so ein paar Männlein einbauen kann.
    Was, wenn die Sprengstoffgürtel umhaben?
    Ja gibt es denn gar keine Sicherheit heute mehr?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..