Auf dem Parkplatz der Sächsischen Staatskanzlei in Dresden:

012

Kann man davon darauf schließen, von wem wir regiert werden?

(Foto: genova 2013)

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Politik, Rechtsaußen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Auf dem Parkplatz der Sächsischen Staatskanzlei in Dresden:

  1. hANNES wURST schreibt:

    Nix verstäh. Aber er hebt auch die linke Hand zum Deutschen Gruß.

    Like

  2. genova68 schreibt:

    Was verstehst du denn nicht, mein Sohn?

    Like

  3. besucher schreibt:

    Auf dem Kennzeichen steht unten: „Manche führen, manche folgen.“ Ich hab auch erst überlegt ob die Buchstabenkombi einen Sinn ergibt, tut sie aber nicht.

    Like

  4. hANNES wURST schreibt:

    Ach so, habe ich auf dem Händi nicht erkannt. Ich dachte es steht für „Treu Deutscher Orden, Gauleitung Sachsen“.

    Like

  5. hANNES wURST schreibt:

    Kurze Recherche ergibt, dass Titel und Symbol von Rammstein sind, und damit weitgehend unverdächtig. Was ich hier mit dem Händi leiste, um das Blog einigermaßen beieinander zu halten, ist titanisch.

    Like

  6. genova68 schreibt:

    Ah, ja, sorry, das Nummerschild hat nichts zu sagen. Ich wollte es nur nicht wegretuschieren, damit man sieht, dass es sich um ein Auto handelt. Es geht um den Spruch drunter. Von wem auch immer der angebracht wurde. Der Parkplatz jedenfalls ist ein exklusiver der Mitarbeiter der Staatskanzlei.

    Like

  7. genova68 schreibt:

    Ja, vielen Dank, mein Titan.

    Like

  8. Wilhelm E. Opatz schreibt:

    von T DOGS? (das T könnte wahlweise für Terrier oder Teckel stehen)

    Like

  9. Sebastian Bär schreibt:

    Man kann darauf schließen, dass derjenige anscheinend Rammstein Fan ist. Einfach mal den Songtext von „RAMMLIED“ durchlesen. Mit rechtsradikalen hat der Nummernschildhalter nichts zu tun.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..