Auf dem Parkplatz der Sächsischen Staatskanzlei in Dresden:

012

Kann man davon darauf schließen, von wem wir regiert werden?

(Foto: genova 2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Politik, Rechtsaußen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Auf dem Parkplatz der Sächsischen Staatskanzlei in Dresden:

  1. hANNES wURST schreibt:

    Nix verstäh. Aber er hebt auch die linke Hand zum Deutschen Gruß.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Was verstehst du denn nicht, mein Sohn?

    Gefällt mir

  3. besucher schreibt:

    Auf dem Kennzeichen steht unten: „Manche führen, manche folgen.“ Ich hab auch erst überlegt ob die Buchstabenkombi einen Sinn ergibt, tut sie aber nicht.

    Gefällt mir

  4. hANNES wURST schreibt:

    Ach so, habe ich auf dem Händi nicht erkannt. Ich dachte es steht für „Treu Deutscher Orden, Gauleitung Sachsen“.

    Gefällt mir

  5. hANNES wURST schreibt:

    Kurze Recherche ergibt, dass Titel und Symbol von Rammstein sind, und damit weitgehend unverdächtig. Was ich hier mit dem Händi leiste, um das Blog einigermaßen beieinander zu halten, ist titanisch.

    Gefällt mir

  6. genova68 schreibt:

    Ah, ja, sorry, das Nummerschild hat nichts zu sagen. Ich wollte es nur nicht wegretuschieren, damit man sieht, dass es sich um ein Auto handelt. Es geht um den Spruch drunter. Von wem auch immer der angebracht wurde. Der Parkplatz jedenfalls ist ein exklusiver der Mitarbeiter der Staatskanzlei.

    Gefällt mir

  7. genova68 schreibt:

    Ja, vielen Dank, mein Titan.

    Gefällt mir

  8. Wilhelm E. Opatz schreibt:

    von T DOGS? (das T könnte wahlweise für Terrier oder Teckel stehen)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s