Pfeffer ist das Salz in der Suppe (1)

074 (3)(Foto: genova 2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pfeffer ist das Salz in der Suppe (1)

  1. Schlomo schreibt:

    Unterwegs in der TU-Mensa? Mein Tipp: Mit dem Joghurtdressing hinter den Kassen lässt sich ausnahmslos alles aufpeppen, sogar das geschmacksneutrale Soja’gulasch‘. Dann braucht’s auch keinen Pfefferstreuer mehr.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Ja, unterwegs in der TU-Mensa. Aber ich war dort nicht zum essen, sondern nur zum knipsen. Was man so alles machen kann, wenn man 15 Minuten Wartezeit hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s