Es gibt nichts, was es nicht gibt

037(Foto: genova 2013)

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Es gibt nichts, was es nicht gibt

  1. Julia Seeliger schreibt:

    Ja, das ist geil, ne? Wiener Straße, Berlin?

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Ja, lustig. Der Ufo-Wagen stand beim Knipsen in der Belziger Straße in Schöneberg.

    Gefällt mir

  3. Bersarin schreibt:

    Es gibt da keinen Grund, sich drüber lustig zu machen, wirklich nicht: UFOs: das sind Utopische Flug Objekte. Und manche brauchen in bezug darauf dringend Hilfe!

    Gefällt mir

  4. Bersarin schreibt:

    Hinzufügen möchte ich: dieses Photo ist endlich mal von der Ausleuchtung her perfekt. So wie es sein soll: Ins Dunkle abgleitend, doch dabei ohne inszenierte Düsternis. Fein.

    Gefällt mir

  5. genova68 schreibt:

    Ich verstehe die kaum verhohlene Kritik an den technischen Fertigkeiten. Sicher zurecht. Ich knipse meist mit meiner kleinen Ixus umher, weil ich eine größere Kamera fast nie dabei habe, fast alle Fotos entstehen on the fly. Die Lichtverhältnisse auf dem obigen Foto waren zufällig so, gleißende Sonne von oben in einem Winkel, der sich direkt an der Gürtellinie des VW Busses brach und deshalb nach unten das Dunkle produzierte. Bei Sonnenlicht müsste man ja eh konsequent in vielen Fällen nicht knipsen, sondern später wiederkommen. Das aktuelle Foto zeigt so ein Beispiel: gegen die Sonne geknipst, an einer roten Ampel. Man hat ja auch noch anderes zu tun, als bestimmte Orte wieder aufzusuchen, um ein Foto zu machen. Obwohl es nett wäre, sich da so reinzuhängen. Ich sollte vielleicht auch wieder öfter konkret losziehen mit einem Gedanken im Hinterkopf.

    Ich bin für jede fotografische Kritik deinerseits offen, nur zu.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

