o.T. 68

029(Foto: genova 2013)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu o.T. 68

  1. Motherhead schreibt:

    In welchem Land das geknipst wurde, ist leicht erraten:
    So nachlässig mit seinem Kulturgut geht nur der Belgier um.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Wieso nachlässig? Meinst du den Brandfleck neben dem Bauchnabel der linken Frau?

    Gefällt mir

  3. Bersarin schreibt:

    Auch ich war in Belgien … Ich laß mir doch nicht die süßen Früchtchen von Dir wegschnappen, genova!

    Gefällt mir

  4. Motherhead schreibt:

    Bitte keinen Altherren-Humor. Die NSA schätzt das nicht.

    @genova: Ich finde es schon ein Zeichen des Sittenverfalls, seine leblosen Landeskinder mit einer Zigarette zu verschmoren.
    Insgesamt ist Belgien ja ein schrecklich schmuddeliges Land.
    Aber nicht unsympathisch.

    Gefällt mir

  5. genova68 schreibt:

    So ein Zufall.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

