Lernen mit Exportabel (II)

Was ist hier zu sehen? Erneut winken dem Gewinner tolle Preise.

169(Foto: genova 2013)

AUFLÖSUNG:

169

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Lernen mit Exportabel (II)

  1. Bersarin schreibt:

    Die neue HInterlandmauer, die den neuen Ostbereich vom alten Westen endlich wieder abtrennen wird. [Und diesmal machen wir es besser!]

    Gefällt mir

  2. georgi schreibt:

    ein mit Tinte angefülltes Schwimmbassin — eine Kunstinstallation also — bedeutet: die Menschheit soll mal wieder Bücher schreiben und sich nicht wie Grass herausreden, seine letzte Tinte sei ausgegangen.

    Ich bin übrigens anderer Meinung als der Künstler und meine, Grass sollte das Schreiben sein lassen.

    Gefällt mir

  3. genova68 schreibt:

    Schöne Ideen, aber leider falsch. Tipp: sich auf den untersten Zentimeter des Bildes konzentrieren.

    Ich werde auf alle Fälle mit einem Bild auflösen. Das Staunen wird unendlich sein.

    Gefällt mir

  4. MondoPrinte schreibt:

    Bahnsteigkante?

    Gefällt mir

  5. besucher schreibt:

    Bahnsteigkante mit Trennwand mittig an der Berliner S-Bahn (die haben den Stromabnehmer unten).

    Gefällt mir

  6. Motherhead schreibt:

    Strandsarg an der philippinischen Ostseeküste.

    Gefällt mir

  7. genova68 schreibt:

    Geradezu ausgefeilte Vorschläge, aber leider alle falsch. Auflösung folgt im Bild.

    Gefällt mir

  8. besucher schreibt:

    Sieht sehr öde aus…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

