o.T. 63

108(Foto: genova 2013)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu o.T. 63

  1. Motherhead schreibt:

    Das Foto zeigt einen Kindergeburtstag auf einem Holzsteeg im fiktiven Seebad Amity kurz nach Eintreffen eines weißen Hais.
    Am oberen Bildrand ist noch die Kiellinie des Monsters zu sehen.

    Dem Fotografen gebührt Respekt dafür, dass er dieses schreckliche Ereignis so dezent wie möglich ins Bild gesetzt hat. Ein künstlerischer Kontrapunkt und starkes Signal in Zeiten zunehmender Sensationsgier!

    Liken

  2. genova68 schreibt:

    Eine sehr gute Interpretation. Genau so war und ist es. Meine Bilder, auf denen das Monster beim Verspeisen der Kinder zu sehen ist, halte ich natürlich zurück. Das ist mein ganz individueller Protest gegen die zunehmende Sensationsgier.

    Liken

  3. Chris(o) schreibt:

    Danke!

    Liken

  4. genova68 schreibt:

    Bitte!

    Liken

  5. Motherhead schreibt:

    Das Danke galt meiner herausragenden Interpretation.
    Gern geschehen, lieber Chris.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.