o.T. 60

135(Foto: genova 2011)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu o.T. 60

  1. Motherhead schreibt:

    Ein sehr gutes Foto.
    Perfekt wäre es meines Erachtens gewesen, wenn die Uhr 5 vor 12 gezeigt hätte. Dann hätte man die schmaler werdenden Balken mit einem Prozess des Zuendegehens gleichsetzen können.

    Aber vielleicht auch so?
    Was meinen die anderen Leser?

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Die Uhr zeigte zum Zeitpunkt der Aufnahme zufälligerweise in der Tat fünf vor zwölf. Das war mir jedoch zu plakativ, deshalb habe ich mir eine Leiter besorgt und sie auf dreizehn vor drei gestellt, eine interessante Zahl, die zum Nachdenken anregt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s