o.T. 54

096 (2)

096(Fotos: genova 2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu o.T. 54

  1. Motherhead schreibt:

    Dieses ausgesprochen schöne Foto ist, wie jedermann unschwer erkennen kann, im Düsseldorfer Medienhafen geschossen worden.
    Es ist ein Zeugnis des Auseinanderklaffens von Anspruch und Wirklichkeit und Sinnbild der gesellschaftlichen Realität der nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt.
    Nur dass in Düsseldorf der schöne Schein im Vordergrund steht und die Armut erst auf den zweiten Blick sichtbar wird.
    Insofern wäre es an und für sich besser gewesen, das Hotel vor den hochgeklappen Arbeiterlaufsteg zu rücken. Wäre aber sehr aufwendig gewesen, insofern mein volles Verständnis.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s