o.T. 53

029(Foto: genova 2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu o.T. 53

  1. Motherhead schreibt:

    Wunderbar. Ein Wetterchen, wie man es in Mitteldeutschland an schätzungsweise 17 Tagen im Jahr hat.
    Ich nehme daher an, dass das Foto in Westpolen geschossen wurde.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Nix da. Vor ein paar Tagen in Berlin, dort, wo Ulrike Meinhof liegt. Deshalb ist dort alles so rot.

    Gefällt mir

  3. Motherhead schreibt:

    Erstaunlich, wie die Natur sich stets der Geisteshaltung der dort Bestatteten anpasst.
    Aus diesem Grund befindet sich anstelle des aufgelösten Hess-Grabes in Wunsiedel, wie die Frankenpost treffend bemerkte, jetzt nur noch ein brauner Fleck.
    Und jetzt begreife ich auch, warum das Kleist-Grab am Kleinen Wannsee von einer Tollkirsche beschattet wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s