o.T. 49

042(Foto: genova 2013)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu o.T. 49

  1. hANNES wURST schreibt:

    Betrachtet man die Glasbausteine, so wird man schwerlich eine bessere Platzierung des Briefkastens finden können. Auch insofern ein Meisterstück.

    Like

  2. genova68 schreibt:

    Ein Meisterstück, in der Tat. Allerdings weise ich darauf hin, dass ich ausschließlich Meisterstücke knipse. Das mag auf die Dauer langweilig sein, aber ich kann nicht anders.

    Like

  3. Motherhead schreibt:

    Das ist die Crux mit Meistern. Ich nehme seit Jahren Meister Propper und habe es noch nie erlebt, dass er schlecht geputzt hat.

    Like

  4. hANNES wURST schreibt:

    Meister Poppers?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..